Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Kösching,

im Jahr 2021 jährt sich die Gründung unserer Wehr zum 150. Mal. Ein Geburtstag, der uns mit großem Stolz erfüllt und den wir gebührend feiern möchten. Im Rahmen dieses „150ers“ sind viele Aktionen geplant. So findet der Kreisjugendfeuerwehrtag in diesem Jahr in Kösching statt. Bei einem Chronik- und Ehrenabend am 3. September 2021 – dem Gründungstag der Wehr – wollen wir auf unsere lange Geschichte zurückblicken.

Save the Date: Das Jahr 2021 steht bei der Freiwilligen Feuerwehr Kösching ganz im Zeichen ihres 150-jährigen Gründungsfestes

 

Das Herzstück des Jubiläumsjahres stellt jedoch zweifelsohne das große Festwochenende vom 11. bis 13. Juni 2021 dar. Das Programm hierfür steht bereits und bildet eine Mischung aus Tradition, Gemütlichkeit und Partystimmung. Für die Unterhaltung an diesen drei Tagen konnten wir mehrere hochkarätige Künstler engagieren.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein stimmungsvolles Jubiläum mit allen Köschingerinnen und Köschingern sowie unseren Gästen aus nah und fern.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Kösching

P.S.: Der Countdown bis zum Festwochenende läuft bereits…