02.04.2016 - In vielen Arbeitsstunden wurde auch wieder das "Feuerwehr-Jahr-2015" in einem Jahresrückblick zusammengefasst. Vom Einsatzjahr über die Aktivitäten und Fortbildungen der erwachsenen Mannschaft, die vielen Ausbildungsstunden und Abenteuer der Jugendgruppe bis hin zum Vereinsjahr reichen die Berichte und Bilder auf gesamt 44 Seiten. Ein, wie wir finden, sehr gelungenes Prospekt, bei dem es sich sicherlich rentiert, mehr als nur "einen Blick" hineinzuwerfen.

Mit einer Auflagenstärke von 3600 Stück erhalten alle Köschinger Haushalte sowie die Feuerwehren und Firmen in der Umgebung die Exemplare. Unsere Feuerwehr´ler, besonders auch die Jugendgruppe, sind in diesen Tagen wieder fleißig unterwegs um die Hefte "an den Mann" zu bringen.
An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank an die Sponsoren, die mit ihrer Spende die Wertschätzung zur ihrer Freiwilligen Feuerwehr Markt Kösching beweisen. Bitte beachten Sie diese Unternehmen bei ihren Einkäufen und Vorhaben.

Christian Wittmann & Simon Schumann