26.11.2014 - Die Vorbereitungen für das große Christbaumaufstellen am kommenden Samstag laufen auf Hochtouren. Ab 14:00 Uhr ist die Bevölkerung recht herzlich eingeladen, um mit uns einen gemütlichen Nachmittag mit Punsch, Glühwein, Kuchen und einer herzhaften Mahlzeit zu verbringen.

Tradition in der Köschinger Feuerwehr und vor allem eine wahre Spezialität ist der selbst zubereitete Feuerwehrpunsch nach Familienrezept eines köschinger Kameraden. In zahlreichen Stunden wurde unser Hauspunsch hergestellt. Am Samstag gilt also: "Schnell sein lohnt sich, damit auch Sie eine Tasse abbekommen."

Damit der Christbaum der Feuerwehr Kösching ab Samstagmittag wieder prunkvoll vor dem Feuerwehrhaus steht, haben die Mädchen der Jugendfeuerwehr neue Päckchen als Schmuck für die Tanne gebunden. Auch die Lichterketten, die besonders in den Abendstunden zu Geltung kommen werden, wurden überprüft.

Die Köschinger Kameraden freuen sich auf Ihr kommen.
Also packen Sie Kiind und Kegel und kommen Sie ab 14:00 Uhr ans Gerätehaus Ihrer Feuerwehr Kösching.